TC Trumau wieder meisterhaft!

„Nach den zahlreichen Meistertiteln im letzten Jahr ist diese Saison noch das i-Tüpfelchen“, sagt der sichtlich stolze Obmann GR Markus Senn in einer ersten Reaktion. Und weiter: „Großartig, dass mit Herren 2 eine Aufsteiger-Mannschaft gleich wieder den Meistertitel erringen konnte!“

Neben dem Meistertitel gab es auch weitere großartige Leistungen. So konnten beispielsweise die Damen, die ja zweimal hintereinander als Meister aufgestiegen waren, trotz einiger Ausfälle mit zwei Siegen eindeutig die Klasse halten. Herren 1 musste sich nur dem übermächtigen Blau-Weiß Traiskirchen beugen. Und ich die dritte Herren Mannschaft konnte in einer extrem starken Gruppe einen schönen Sieg im Derby gegen Traiskirchen verbuchen. Jugendleiter GR Gert Kraschl dazu: „Schön, dass in den so genannten Herren-Mannschaften sieben Jugendliche zwischen 15 und 20 Jahren extrem starke Leistungen gebracht haben. Bei den Damen haben wir drei Leistungsträgerinnen unter 18 Jahren dabei.“ Und ein erfreuter Obmann meint: „Das zeigt natürlich deutlich den erfolgreichen Weg des TC Trumau. Wir müssen unserer Jugend bereits früh Chancen geben und klare Perspektiven in den Mannschaften bieten.“

„Besonders freut uns natürlich, dass wir erstmals mit der U14 und der U18 Trumau in der Landesliga vertreten durften“, fügt Jugendleiter Gert Kraschl hinzu. „Natürlich weht dort oben ein ziemlich rauer Wind, aber wir haben großartiges Tennis auf unserer Anlage erlebt und konnten immerhin einen Sieg und ein Unentschieden verbuchen, “ ergänzt er. Und Markus Senn meint abschließend: „Das ist ja für das kleine Trumau auf der großen Landesbühne schon ein sehr toller Erfolg!“

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen