Vorschau Magna Racino - Freitag 20.3. 2015

6.Rennen – 1640 Meter (Autostart) – Startzeit: 17:40

Usita (12) fehlte nach der zweimonatigen Pause im Finish noch etwas die Kraft, kann diesmal aber wieder auf die Siegerstrasse zurückfinden. Tout ou Rien (9) agierte bisher bei seinen Österreich-Starts sehr erfolgreich und ist auch diesmal wieder untern den ersten Drei zu erwarten. Atalante Reyjac (3) kam zuletzt erst sehr spät auf Touren und kann bei bisschen besseren Rennverlauf diesmal in die Top-3 laufen. Vahine du Lys (4) kommt aus einer Pause, zeigte sich beim vierten Rang aber deutlich besser und kann im Vordertreffen landen. Une Entente (10) zeigt sich sehr unterschiedlich, kann bei passenden Bedingungen aber ein gutes Geld sehen. Tilbury (11) muss gegenüber des Jahresdebüts eine Steigerung verraten, kann mit diesem Rennen in den Beinen aber nun besser entsprechen. Une Chance (7) ist derzeit vor allem in der Anfangsphase sehr fehleranfällig, zeigte sich beim dritten Platz am 01.03. aber wieder von ein wenig besserer Seite und ist glattgehend abermals für eine gute Platzierung vorstellbar. Ulysse de Corbery (6) war bei allen Auftritten im heurigen Jahr unter den ersten Fünf zu finden, was auch hier möglich erscheint. Sokol du Bouillon (5) agiert sehr unterschiedlich, ist auf der Pause heraus meist aber gut mit von der Partie und kann somit vielleicht den Ehrenplatz von zuletzt bestätigen. Volcan Tejy (8 ) lieferte bei nach seinem Sieg im Dezember heuer eher enttäuschende Leistungen ab und muss sich von besserer Seite präsentieren. Simonette du Bourg (2) ist wie in den letzten Rennen für ein kleinere Prämie möglich. Secret de Peschard (1) benötigt eine deutliche Steigerung, kann aber vielleicht die günstige Startnummer für eine Überraschung nutzen.

Usita (12) – Tout ou Rien (9) – Atalante Reyjac (3)

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
6 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 5 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen