16.06.2017, 19:28 Uhr

BewohnerInnenausflug in den Tiergarten Schönbrunn

Bewohnerinnen mit ihren Begleitpersonen (Foto: Maria Hoffmann)
Pottendorf: Landespflegeheim | Jedes Jahr wird mit den BewohnerInnen des Pflege- und Betreuungszentrums Pottendorf ein schöner Ausflug unternommen. Am 14.6.2017 war es soweit. Haustechniker Gerhard Buchecker hatte, wie bereits in den letzten Jahren, die Organisation übernommen und einen Besuch in den Tiergarten Schönbrunn geplant.
Das Wetter war wunderschön und mit Sonnenhüten ausstaffiert durchstreiften die HeimbewohnerInnen, begleitet von den Beschäftigten und den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen, das weitläufige Zoo-Areal.
In der Orangerie des Tierparks wurde während einer gemütlichen Pause fein gespeist.
Die Vielfalt der in Schönbrunn lebenden Tiere faszinierte alle. Es war nicht zu übersehen, dass es für einen Besuch des wunderschönen Wiener Tiergartens keine Altersgrenze gibt - er ist jederzeit einen Ausflug wert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.