11.06.2017, 11:46 Uhr

GOLF CHARITY-VEREIN AUF AUGENHÖHE

Ebreichsdorf: Ebreichsdorf | Das 6. Golf Charity stand ganz im Zeichen der sportlichen Hilfe
Dank unseres Hauptsponsors Günter Kalina von BMW Denzel Wien Erdberg wurde der mit Traumwetter begnadete Golftag ein voller Erfolg und somit setzt sich die Erfolgsserie fort.

Leider war die Schirmherrin des Turniers und treue Freundin Claudia Kristofics Binder auf Grund eines Todesfalles in der Familie nicht aktiv dabei, fand trotz der schweren Zeit den Weg nach Ebreichsdorf um einen tollen Tombolapreis für den Verein zu übergeben.

Dieser wurde bei der Abendgala die wieder einmal unsere liebe Andrea Fendrich moderierte von Kabarettist Reinhard Nowak der den Verein ebenfalls seit Beginn begleitet in humorvoller Weise versteigert.
Natürlich gab es viele weitere Tombolapreise, wie ein Städteflug f.2 Personen,tolle Elektrogeräte,Schmuck,eine Hi-Fi Anlage mit 4800 Watt und vieles mehr zu gewinnen.
Viele Sponsoren trugen zu diesen Charity bei, unter anderen die Wirtschaftskammer der Finanzdienstleister NÖ Herr Michael Holzer, Versicherungsexperte Flandorfer & Partner um nur einige zu nennen und natürlich jeder einzelne Golfer bzw. Besucher unserer Abendgala, die mit exquisiten Buffett einlud!
Hier wurde ein besonderes und buntes Programm geboten.
Der aus Liverpool stammende Starsaxophonist Andrew Young, Gunther Frank als Dean Martin, Keyboarder und Sänger Walter Wiesmüller und unser Sambagirls Ache by Dunia machten diesen Abend zu einem besonderen.
Technik des Abends lag in den Händen von: Richard Rotter.
Poker mit Herz sorgte für Spiellaune und jeder der am Tisch mitpokerte spendete für den Verein Auf Augenhöhe, danke an Heni und Peter Zanoni!
Auch Familie Gruber mit Sohn Leon eines unserer nächsten Projekte waren gekommen.
Unsere prominenten Teilnehmer wie Hans Enn, Hubert Neuper, Reinhard Nowak, Serge Falck, Sueli Menezes danke fürs dabei sein.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
VEREIN AUF AUGENHÖHE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.