04.10.2017, 18:31 Uhr

Kick Off Eventherbst in der Bettfedernfabrik

Heißer Eventherbst in der Bettfedernfabrik

Einen heißen Eventherbst verspricht Sabine Haugner, Managerin der Bettfedernfabrik in enger Zusammenarbeit mit Harry Diem, Inhaber des Kabarettlokals CasaNova in Wien.
Einen heißen Eventherbst desshalb, konnten doch Künstler wie die Stehaufmandl, TibU2, Herbert Steinböck, Alexander Goebel, Chris Lohner oder Viktor Gernot und viele andere bekannte Vertreter der österreichischen Künstler und Kabarettszene verpflichtet werden.

Fulminater Kick-Off Abend

Nicht weniger anspruchsvoll und bestens besetzt, präsentierte sich der Eröffnungsabend zum Eventherbst.
Den 350 Gästen bot sich die Bettfedernfabrik als die perfekte Eventlocation dar. 
Schon bei der Begrüßung in der Lobby wurden die kulturbegeisterten Zuseher von Sabine Haugner mit Sekt und Wein verwöhnt.
An den aufgestellten Stehtischen wurde bis zum Einlass geplaudert und man stimmte sich auf einen unterhaltsamen Abend ein. Fr. Bürgermeister Natascha Matousek ließ es sich nicht nehmen jeden Gast persönlich zu begrüßen. Dementsprechend viele Hände wurden geschüttelt.

Nach dem Einlass übernahm die Moderatorin Susanne Minichsdorfer die Regie. Die Jazzophoniker stimmten die Besucher mit  modernen Chart-Hits und Jazz-Klassiker im Stil der Goldenen Swing-Ära auf einen großartigen Abend ein.
Im Showblock unterhielten Interpreten wie Chris Lohner, Stefan Haider, Dornrosen und Victor Gernot den gefüllten Saal.
Peter Schmidt mit Gattin Gabriele, Annemarie und Robert Grossinger, Karoline Stangl, Christa Spreitzenbarth, Doris und Stefan Wöckl aus Sollenau, Helga und Günter Vogt, Daniela Steinoch sowie den Powerfrauen, Fr. Bürgermeister Brigitte Lasinger, Fr. Bürgermeister Natascha Matousek und Fr. VzBgm. Elisabeth Roggenland wurde neben einem fantastisch, unterhaltsamen Abend auch eine Weltpremiere geboten. Viktor Gernot zusammen mit den drei Schwestern Veronika Schicho, Christine Schicho, Katharina Schicho von Dornrosen, präsentierten von Old Boy Frank Sinatra "Somethin Stupid" .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.