Mit Musik gegen die Kälte

Zoja Sari
9Bilder

SCHÖNAU (frasch) Der Musik-Förder-Verein Schönau an der Triesting hat eingeladen und viele kamen. Draussen spielte am Samstag der Winter noch einmal mit den Muskeln und bescherte Kälte und Schnee.
Drinnen konnte feine Musik gehört, erlebt und gefühlt werden. Die Gastgeber Georg und Ulrike Knapp-Korb-Weidenheim freuten sich über ein volles Haus, „Schade, wenn das Wetter besser wäre, könnten wir schon draußen feiern!“ und Leonie Jandl und Daniel Krisch zeigten mit Lehrerin Katharina Dürrschmied ihr musikalisches Können.
Die kleine Zoja Sari erfreute sich und Umstehende an den Klängen der Harfe, obwohl sie an und für sich Gitarre lernt, entlockte sie dem Ding mit den vielen Saiten durchaus schöne Klänge.
Johannes Keller und Markus Stadlmair kümmerten sich ums leckere Buffet, während die Damenwelt im Nebenraum den musikalischen Klängen lauschte. Alles in allem ein Fest, das am tristen Wintertag das Herz erwärmte ...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.