29.10.2017, 12:44 Uhr

Pottendorf sagt Danke - feierliche Gala

Tolle Musik - prominente Ehrengäste und nach 50. Jahren wieder ein neuer Ehrenbürger

POTTENDORF (frasch) Vergangenen Samstag lud Bürgermeister Ing. Thomas Sabbata-Valteiner zum Gala-Abend in die Alte Spinnerei. Das Motto lautete "Pottendorf sagt Danke" und es wurden schließlich elf Personen bzw. Vereine feierlich geehrt.
Der Ortschef: "Warum diese Gala? Wir wollen uns hiermit bei allen bedanken, die sich ehrenamtlich für unsere Gemeinde einsetzen!" Unter den zahlreichen prominenten Ehrengästen Niederösterreichs SPÖ-Chef Franz Schnabl, Neo-Nationalrat Andreas Kollross, aus dem NÖ-Landtag Franz Gartner, Christoph Kainz und Alfredo Rosenmaier. Auch etliche Bürgermeister waren gekommen, darunter Helmut Hums aus Mitterndorf und Alfred Artmäuer aus Günselsdorf.
Für die musikalische Umrahmung sorgte die Geigerin und Sängerin Barbara Helfgott mit Rondo Vienna. Im Anschluss an die Ehrungen war beim köstlichen Buffet ausreichend Zeit sich über eine erhaltene Ehrung zu freuen und mit den anderen Gästen zu plaudern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.