19.10.2016, 12:26 Uhr

Tag der offenen Ateliers im Triestingtal

Atelier Bajadere feiert sein 3 jähriges Jubiläum


Für Erika und Wolfgang Kober war es in diesem Jahr eine besonder Freude am Tag der offenen Ateliers mitmachen zu können. Zum einen feierten sie mit dem Atelier Bajadere ihr 3 jähriges Jubiläum zum anderen konnten sie sich frisch gebackene Großeltern nennen und zum dritten war der Vater ihres Enkerls, Andreas Stasta einer der drei aktuellen Aussteller.
Natürlich ließ es sich der VzBgm. von Weißenbach, Robert Fodroczi, nicht nehmen mit Wolfgang Kober mit einem guten Achterl, vom Wingut Gamp, anzustoßen.
Landtagsabgeordneter und Bürgermeister von Altenmarkt, Josef Balber, überbrachte herzliche Grüße und die besten Wünsche vom NÖ Landeshauptmann Erwin Pröll.
Weitere Besucher waren: Ernst Wallner, Helga Seewald, Günter Blumauer, Irene Reinecker und Monika Grandl

Kunst und Kulturwerkstatt in Hirtenberg


Rosemarie Romy Eder und Herbert Chouli Baszolich präsentieren gemeinsam, anlässlich dem Tag der offenen Ateliers, Flowerpower und Katzenbilder, Malerei und Radierungen sowie ihren Kunstkalender 2017. Brigitta Forsthuber rundet mit ihrem "Handgehäkelten Glasperlenschmuck", bei dem immerhin 30 Jahre alte Glasperlen verwendet wurden, diese Ausstellung ab.
Für das leibliche Wohl sorgt der Golser Winzer Gerhard Lunzer. Das Gustostückerl seiner kredenzten Weine ist das für diese Ausstellung eigens kreierte Cuvee Drachenblut, mit dem von Chouli Baszolich entworfenem Etikett.
Weitere interessierte Gäste der Ausstellung waren: Anna Hartberger, Elisabeth Hartberger, Laura Dautovic und Katharinan Akmecic
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.