15.09.2016, 08:34 Uhr

Tag der offenen Türe bei der Tanzschule Dobner

Die Hobbyformation mit Christian Dobner und Trainerin Andrea Lorenz

Tanzen ist keine Frage des Alters

Wie zu jedem Semesterbeginn, Februar und September, präsentiert Christian Dobner seine Tanzschule im Rahmen eines Tages der offenen Tür.

Tanzschule Dobner eröffnet Ball in Monte Carlo

Und stolz kann Christian Dobner zu Recht auf seine Tänzer und Trainer sein. Gegründet wurde die Tanzschule 2009 in Bad Vöslau, mittlerweile existiert seit 2012 auch eine weitere Tanzschule Dobner in Biedermannsdorf.
Und die Tanzschule Dobner ist die einzige Tanzschule in Österreich, die einen Ball in Monte Carlo eröffnen darf. Jede Jahr wird Christian Dobner mit acht Paaren eingeladen um die exklusive Gala Minerva in Monte Carlo zu eröffnen. Ein großes Privileg für seine Tanzschule und eine große Auszeichnung für seine Tänzer und Trainer.

Ein schönes Rahmenprogramm

Neben den Vorführungen der verschiedenen Formationen wie der Hobbyformation, des Platin Kurses oder der offiziellen Formation der Tanzschule, unterhielt Monique Mathis, 3te der Casting Show The Voice 2015 auf SAT1, die zahlreichen Gäste. Und auch eine der jüngsten Schülerinnen, Amelie Krenn, begeisterte das Publikum mit ihrer Darbietung.
Alles in allem eine gelungene Veranstaltung die richtig Lust zum Tanzen machte und wahrscheinlich mit einer Anmeldung zu einem der nächsten Tanzkurse endet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.