13.09.2014, 15:30 Uhr

Ortstafelversetzung Mitterndorf

LH Dr. Erwin Pröll sichert GfGR Mag. Daniel Soudek die Unterstützung für Mitterndorf zu
Soudek: "Zusammenarbeit zum Wohle unserer Gemeinde erfolgreich!"

Nach vielen Jahren der Bemühungen von Seiten der Mitterndorfer Gemeindevertreter
werden nun endlich die Ortstafeln in Mitterndorf an der Fischa versetzt und damit ein langgehegter Wunsch der Bevölkerung erfüllt.

Dazu gf. Gemeinderat Daniel Soudek (ÖVP): "Im Frühjahr dieses Jahres habe ich persönlich mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll darüber gesprochen und ihm die Situation in Mitterndorf dargelegt. Ich freue mich und danke unserem Landeshauptmann, dass dadurch rasch Bewegung in die Sache gekommen ist und nun ein erfolgreicher Abschluss zum Wohle unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger bevorsteht.

Die Versetzung der Ortstafeln bringen mehr Verkehrssicherheit und ist auch ein Beispiel dafür, dass man mit Zusammenarbeit viel erreichen kann!"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.