KONZERT MIT VIDEO RELEASE
CREME FINE Akustik Ensemble "INNEHALTEN"

3Bilder

Das möchte das Akustik Ensemble CREME FINE in der Vorweihnachtszeit nach all den schönen musikalischen Erlebnissen, die die 3 MusikerInnen heuer schon miteinander erleben durften.
Im Februar 2019 coverten Barbara Burghart, Patrick Doppelbauer und Margit Krendl erstmalig gemeinsam als Trio ihre Lieblings - Love Hits bei einem privaten „Be my Valentine“ Konzert und einem Frühlingsdinner.
Schon im Mai präsentierten sie bei einer Vernissage ihre ersten eigenen feinsinnigen, ohrenschmeichelnden Dialektsongs, wo auch die Idee für die Produktion eines Musikvideos entstand.
Im Juli ging es mit „Frogn und Antworten“ ins professionelle Tonstudio und anschließend in ein Cirkuszelt nach Graz zum Videodreh, ebenfalls mit einer professionellen Filmcrew.
Genial ergänzt sich Margits Vorliebe im oberösterreichischen Dialekt Texte zu schreiben und zu singen mit den vielseitigen Melodien und musikalischen Ideen, die Barbara ihrer Konzertgitarre entlockt. Patrick unterstreicht und vertieft mit seiner einfühlsamen Cajon- Percussion noch das Wesen dieser Musik.
Das noch unveröffentlichte Musikvideo und weitere Eigenkompositionen aber auch Bekanntes gibt es von den 3 aus Steyr, Garsten und St. Ulrich stammenden MusikerInnen bei ihrem VIDEO RELEASE KONZERT zu hören und zu sehen.

Wann: 14.12.2019 um 19:30 Uhr
Wo: Dominikanerhaus, Grünmarkt 1, Steyr
VVK: 12.- in der Buchhandlung Ennsthaler, Stadtplatz 26, Steyr
und unter Tel: 0676 92 63 280 oder facebook Creme fine Musik
AK: 14.-

Autor:

Margit Krendl aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.