E-Bike-Verleih in Grünburg

3Bilder

Immer mehr Radfahrer nutzen die kraftsparenden Ebikes für ihre Freizeitbetätigung, denn dank Motorunterstützung lassen sich mühelos längere Touren oder mehr Höhenmeter "erfahren".

GRÜNBURG. Viele wollen ein Ebike vor dem Kauf probieren.
In GRÜNBURG/STEYR gibt es seit 1. Mai eine weitere Möglichkeit dazu.

In Kooperation mit E-MOBILITY aus Steyr eröffnet das CAFE RAFAELA, direkt am Steyrtalradweg (Nähe Museumsbahnhof) gelegen, eine EBIKE-VERLEIHSTATION.

2 EMountainbikes und 2 Tourenräder stehen gegen Voranmeldung zur Verfügung, auf Wunsch auch mehr.
Eine Tour nach Steyr, Klaus, Bad Hall/Kremsmünster, in den Bodinggraben oder auf die Grünburgerhütte/Schoberstein sind von Grünburg aus möglich.

Unter dem Motto "EBIKES TANKT MAN HIER, DER FAHRER NEBENAN" wurde nun von der Besitzerin, Frau Rafaela Plursch, auch eine "EBIKE-TANKSTELLE" eingerichtet.
Da "tankt" man nun im neu errichteten Gastgarten am ehemaligen Bahndamm in schönster Lage "doppelt auf, den Akkus und sich selbst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen