Gewinnspiel: Sauerkrautkoma-Frühschoppen bei Star Movie Steyr

DIETACH. Am Sonntag, 19. August gibts im Star Movie in Dietach einen "Sauerkrautkoma-Frühschoppen". Zünftige Musik, Schweinsbratwürstel mit Sauerkraut, Weißwürste mit Brezen und die neue Rita Falk Verfilmung warten auf die Besucher. Frühschoppen im OX ab 10 Uhr.  Filmstart "Sauerkrautkoma" um 11.30 Uhr. Eintritt Euro 16,50 (Film und Essen inkl. 1/2 Bier oder einem antialkoholischen Getränk). Teilnahme nur mit telefonischer Voranmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung bei OX unter 07252 73 330. Eine extra Reservierung für den Film ist nicht notwendig.

Filminhalt "Sauerkrautkoma":

Dorfpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi (Simon Schwarz) zieht und ausgerechnet seine Rivalin Thin Lizzy (Nora Waldstätten) seine Vorgesetzte ist. Zum Glück gibt es bald wieder eine Ausrede, nach Niederkaltenkirchen zurückzukehren: Im Opel Admiral seines Vaters (Eisi Gulp) wird eine Leiche gefunden und ein alter Bekannter, der erfolgreiche Geschäftsmann Karl-Heinz Fleischmann (Gedeon Burkhard), macht sich an Franz' Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) ran. Vielleicht wird es also endlich Zeit für den Heiratsantrag, vor dem sich der Dorf-Cop schon so lange drückt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen