Jazz & Jam zwischen Blumen & Pflanzen

Fleißig wurden viele Leckerreien von den Steyrer Soroptimistinnen vorbereitet, die am Freitag, 18. November zum Verkauf angeboten werden.
2Bilder
  • Fleißig wurden viele Leckerreien von den Steyrer Soroptimistinnen vorbereitet, die am Freitag, 18. November zum Verkauf angeboten werden.
  • Foto: Soroptimistinnen
  • hochgeladen von Alma Catovic

STEYR. am Freitag, 18. November geht die schon fast traditionelle Veranstaltung der Steyrer Soroptimistinnen um 19 Uhr in die nächste Runde. Geladen wird in die Verkaufsräume der Gärtnerei Angerer am Schiffweg.

Die echte Wachauer Marille und viele andere regionale Zutaten wurden in den letzten Monaten und Wochen von den Soroptimistinnen verarbeitet um wieder viele Köstlichkeiten, wie Marmeladen, Chutneys, Liköre und hausgemachte Kekse zum Verkauf anbieten zu können. Verbringen Sie einen schönen Abend in adventlich geschmückten Rahmen mit guter Live-Musik, einem Glaserl Sekt und kleinen Happen und tun Sie damit Gutes. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Frauen- und Kindersupport des Clubs zugute.

Wann: 18.11.2016 19:00:00 Wo: Gärtnerei Angerer, Oberer Schiffweg 18, 4400 Steyr auf Karte anzeigen
Fleißig wurden viele Leckerreien von den Steyrer Soroptimistinnen vorbereitet, die am Freitag, 18. November zum Verkauf angeboten werden.
Die echte Wachauer Marille und viele andere regionale Zutaten wurden verwendet.
Autor:

Alma Catovic aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.