Kabarettabend der Lions Sierning-Steyrtal

Wann: 03.02.2018 19:30:00 Wo: Landhotel Forsthof, Neustraße 29, 4522 Sierning auf Karte anzeigen

STEYR. Leute! Vergesst doch bitte die paar Probleme, die wir gerade haben. Sonst kriegen die noch Kinder. Jetzt einmal unter uns: Ich bin mir sicher. Das kriegen wir schon irgendwie hin. Letztendlich zählt doch die ganz große Vision. Und falls die Welt wirklich aus den Fugen gerät? Mein Gott, man kann immer noch Fußball schauen, Rasenmähen oder Kinder machen. Die haben dann zumindest was zum Ausbaden. Am Ende des Tages!

Christof Spörk, Mitbegründer der Global Kryner, Gewinner des Salzburger Stiers 2003 und 2014 kommt auf Einladung des Lionsclubs Sierning-Steyrtal in das Landhotel Forsthof und präsentiert am Samstag, 3. Februar, 19.30 Uhr sein aktuelles Programm „Am Ende des Tages“.

Karten gibt es bei allen Mitgliedern, im Landhotel Forsthof, bei allen Bankstellen der Raiffeisenbank Region Sierning-Enns oder an der Abendkasse.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen