Gewinnspiel
Karten für den nächsten Filmbrunch gewinnen

2Bilder
Wie heißt der geliebte Hund der Königin?

Die BezirksRundschau verlost 2x2 Packages (Brunch & Film) für Sonntag, 19. Mai, im Star Movie in Dietach.
DIETACH. Der nächste Filmbrunch findet am Sonntag, 19. Mai, mit "Glam Girls" und "Royal Corgi" statt. Von 10 bis 11.30 Uhr gibt es den Frühstücks-Brunch im OX Pasta & Grill. Anschließend kann man zwischen den beiden Filme wählen.

Glam Girls:
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Lonnie mit einer hochklassigen Trickbetrügerin. Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Lonnies unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun Highheels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen - doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein durchtrieben schöner Schwan mit (ganz eigenem) Stil.

Royal Corgi:
Der geliebte Hund der Königin gehört der Rasse Welsh Corgi Pembroke an und trägt den Namen Rex. Doch auch das Haustier einer Monarchin kann verloren gehen und genau das passiert Rex: Er verliert seine Herrin aus den Augen und trifft so auf einen tierischen Clan, der sich aus verschiedensten Hundearten aller Form, Farbe und Größe zusammensetzt - und einander zu allem Übel auch noch bekämpft. Während Rex eine epische Reise antritt, um den Weg zurück nach Hause in seinen heimatlichen Palast zu finden, verliebt er sich und entdeckt darüber hinaus sein wahres Selbst.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen