Karten für den nächsten Filmbrunch im Star Movie Steyr gewinnen

Der zweite Teil von Daddys Home im Star Movie Steyr.
2Bilder
  • Der zweite Teil von Daddys Home im Star Movie Steyr.
  • Foto: Star Movie
  • hochgeladen von Alma Catovic

DIETACH. Am Sonntag, 10. Dezember, steht im Star Movie Steyr der nächste Filmbrunch auf dem Programm. Zur Auswahl stehen die Filme "Daddys Home 2" oder als Alternative "Paddington 2". Von 10 bis 11.30 Uhr gibt es den Frühstücks-Brunch im OX Pasta & Grill. Anschließend kann man zwischen einem der zwei Filme wählen.

Filminhalte

"Daddys Home 2"
Mittlerweile haben sich der spießige, übervorsichtige Brad Whitaker und der ebenso lässige wie draufgängerische Dusty Mayron miteinander arrangiert, die beiden ehemaligen Streithähne teilen sich die Aufgabe des Vaters in der gemeinsamen Patchwork-Familie: Brad ist zwar jetzt mit Dustys Exfrau Sara verheiratet, aber um die drei Kinder kümmern sie sich alle zusammen, was abgesehen von ein paar Sticheleien und Meinungsverschiedenheiten gut funktioniert.. Doch der Frieden gerät in Gefahr als sich über Weihnachten die Väter von Brad und Dusty ankündigen: Mr. Whitaker ist sogar noch uncooler, liebevoller und emotionaler als sein Sohn und auch Mr. Mayron stellt seinen Nachwuchs als adrenalinstrotzender Macho locker in den Schatten.

"Paddington 2"
Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy vor der Tür steht, sucht Paddington nach einem passenden Geschenk. In einem Antiquitäten-Laden findet er ein einzigartiges Bilderbuch, von dem er sofort angetan ist. Doch um sich das leisten zu können, muss der tollpatschige Bär erstmal ein paar Nebenjobs antreten, bei denen das Chaos nicht lange auf sich warten lässt. Und zu allem Überfluss wird auch noch das Buch geklaut! Paddington und die Browns heften sich an die Fersen des Diebs, der offenbar eine ganze Menge von Verkleidungen versteht.

Voranmeldung bei OX unter Tel. 07252/73330

Der zweite Teil von Daddys Home im Star Movie Steyr.
Der tollpatschige Bär Paddington in zweiten Teil.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen