Keck, rockig und funky: The Madfred Music Club live im Röda

STEYR. „The Madfred Music Club“ (TMMC) ist bekannt dafür, gute Laune zu verbreiten und bei Konzerten immer wieder mit ganz besondern Extras aufzutricksen. Das Genre von TMMC ist nicht eindeutig zu bestimmen – die Bezeichnung „The Rocking Blue Funky with Soul Band“ liegt aber schon nahe an dem, was man erwarten darf.

Als Special Guests werden Gebhard Alber (Goehte groovt), Mike Pfaffenhuemer (Mandatory, Stoned Ponys), Martin Krendl, Daniela Putz, Walter Schörkhuber, Jonas Grübler, Chris Hörmann (Mandatory) und Charly Mock mit von der Partie sein.
Karten erhältlich im Röda (Tel. 07252/76285) sowie per Mail an tmmc@gmx.at
Weitere Infos auf www.tmmc.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen