Lions Advent-Bazar

Innenhof des Stalzerhaus in Steyr.
  • Innenhof des Stalzerhaus in Steyr.
  • Foto: Lions
  • hochgeladen von Alma Catovic
Wann: 09.12.2017 10:00:00 Wo: Stalzerhaus, Stadtpl. 34, 4400 Steyr auf Karte anzeigen

STEYR. Ein weiteres Highlight zur heurigen Schmiedeweihnacht am Samstag, 9. Dezember in der Christkindlstadt ist der Advent-Bazar ab 10 Uhr der Steyrer Lions Damen im historischen Innenhof des Stalzerhauses, dessen 2. Stock im Jahr 1819 von Franz Schubert bewohnt worden ist. Schubert schrieb dort unter anderem einen Brief an seinen Bruder in Wien, in dem er sich lobend „über die hübschen Steyrer Töchter“ ausdrückte.

Gerne verwöhnen die Lions-Damen ihre Gäste mit Köstlichkeiten zum Essen und Trinken aus der Region. Zum Mitnehmen gibt’s selbstgemachte Weihnachtskekse und andere Spezialitäten. Die Reinerlös des heurigen Adventbazars kommt dem langjährigen Patenschaftsprojekt der Lionsdamen, dem Steyrer Frauenhaus zu Gute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen