Paranoia Avenue – Wenn eine Bushaltestelle zur Bühne wird

SIERNING. Man nehme 12 junge Erwachsene, die alle bereits im Kindesalter mit dem Musicalvirus ansteckt wurden, ein brüllend komisches Stück, viel Fleiß und Engagement und schon bekommt man eine unvergessliche Show für die ganze Familie.
Angetrieben von dem Wunsch, wie damals in der Schule zusammen ein Musical einzustudieren und es dann auf der Bühne zum Besten zu geben, haben sich junge Sierningerinnen und Sierninger zusammengeschlossen, um genau dieses ansteckende Gefühl wieder zu erleben. Unter der Leitung von Julia Lichtenegger und Susanne Würleitner wurde viel Zeit und Kraft investiert, um dem Publikum ein tolles Erlebnis zu bescheren. Verstärkung gab es durch eine junge Choreografin und eine befreundete Studienkollegin aus Deutschland.
Mit dem Stück Paranoia Avenue bringt das neu gegründete Musicalensemble „music.all“ Spaß, große Gefühle und das ein oder andere Klischee mit viel Witz und Herzblut in den Rudensaal Sierning. Wer steht da eigentlich jeden Tag neben mir bei der Bushaltestelle und wartet auf denselben Bus? Hat hier eigentlich jeder außer mir einen Knacks? – Genau diese Fragen versucht das Stück auf lustige und mitreißende Art und Weise zu beantworten, wobei die eine oder andere Liebesgeschichte natürlich auch nicht fehlen darf. Lassen Sie sich ein auf dieses unvergessliche Erlebnis und finden Sie sich möglicherweise selbst in einem der Charaktere wieder.
Termine: Samstag, 12. 05. 2018, um 19 Uhr
Sonntag, 13. 05. 2018, um 17 Uhr
Rudensaal Sierning, Eintritt: Freiwillige Spenden

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.