Musik aus Behamberg
Sängerin Christina Woods präsentiert erste eigene Single

Christina Woods' erste Single erscheint am 8. Jänner auf allen Streamingplattformen.  | Foto:  Madeleine Gratzl
  • Christina Woods' erste Single erscheint am 8. Jänner auf allen Streamingplattformen.
  • Foto: Madeleine Gratzl
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

„Schlag auf Schlag“ heißt das Herzstück der Behambergerin und erscheint am 8. Jänner 2021. Anzuhören gibt es Woods' Song dann auf allen Streamingplattformen.

BEHAMBERG. „'Schlag für Schlag' liegt mir sehr am Herzen. Wie der Titel schon sagt, geht es dabei um unseren Herzschlag, um diese innere sehr leise Stimme. Vor allem in Zeiten des Wandels und Umbruchs, herrscht viel Angst und Unsicherheit in den Menschen. Es ist daher umso wichtiger, sich der Weisheit seines Herzens zuzuwenden und sich selbst, wie auch dem Leben zu vertrauen“, ist die fesche Behambergerin überzeugt, und fügt hinzu: „Am Ende des Tages passieren die Dinge immer für uns“.

„Singen ist für mich das Größte“

Ihren Zuhörern möchte die junge Sängerin Mut machen: Nämlich, auf sich selbst zu vertrauen, den Glauben an sich unds eine Gaben niemals aus den Augen zu verlieren. „Gehe mutig voran. Sei einfach du selbst und lass dich nicht verbiegen.“
Die Musik begleitet sie schon ihr ganzes Leben: „Das Singen ist für mich das Größte und Schönste überhaupt. Ich liebe, was ich tue. Es ist meine Berufung“, ist die Behambergerin überzeugt.
Mehr zu Christina Woods auf ihrer Website christinawoods.at

Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.