Gesundheitstipp: Schnupfen ohne roter Nase!

In der kalten Jahreszeit kommen wir ihm nicht aus. Mit fast jeder Erkältung bekommen wir auch Schnupfen und unsere Nase wird rot wie eine Clownnase. Doch mit einem einfachen Trick lässt sich dies verhindern!

Eine rinnende Nase, häufiges Schnäuzen, abwechselnd kalte und trockene Luft tun unserer Nase bei einer Erkältung im Winter nicht gut. Die Nase muss ziemlich viel leiden und reagiert auch darauf. Sie wird rot, trocken und oft gibt es offene Stellen, welche das Schnäuzen dann auch noch schmerzhaft machen.
Der einfache Trick um dies zu vermeiden - Nase schmieren. So oft wie möglich - mit dem Schnäuzen wird ja wieder etwas abgetragen - und vor allem vor dem Schlafengehen soll man die Nase mit Lippenpflege großzügig einschmieren. Das sieht komisch aus in der Anwendung, fühlt sich ungewohnt an, aber es hilft!
Jeder fetthältige Pflegestift von Labello bis bebe reicht aus. Für die Optik und um Hautreizungen entgegenzuwirken sollte es ein natürlicher Stift sein, ohne Tönung, Geschmack oder Glitzerpartikel. Damit übersteht die Nase jede Erkältung!

Autor:

Martina Hofmair aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen