33. Ternberger Marktfest war ein echter Knüller

124Bilder

TERNBERG. Der Markt und die Vereine boten ein tolles Programm, und am Samstagabend (01.07. 2017) war es schwierig, noch ein Plätzchen zu ergattern.

33 Jahre gibt es in Ternberg schon das Marktfest – und es ist immer noch eine Top-Veranstaltung: tolles Programm, eine tolle Stimmung, und am Samstag ab 20 Uhr war es schwierig, irgendwo ein Plätzchen noch zu ergattern

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen