Runder Geburtstag
Aktiver Behamberger feierte seinen 70sten Geburtstag

3Bilder

BEHAMBERG. Leopold Ratzberger, ein Urgestein, feierte seinen 70sten Geburtstag. Die erste Feier war mit seinen Feuerwehrkollegen, die zweite mit dem Kommando der Feuerwehr und die dritte war im Gasthaus Huber in Kürnberg, wo er seine Nachbarn, Freunde und Verwandten eingeladen hatte. Leopold ist Mitglied bei der Feuerwehr Kleinraming, aktives Mitglied bei der Theatergruppe in Behamberg, unterstützt unter anderem auch die Pfarre Kleinraming sowie den Siedlerverein Behamberg. Er ist Gründungsmitglied bei der Theatergruppe Behamberg und er steht seit mehr als 40 Jahren schon auf der Bühne (40 Jahre in Behamberg und 5 Jahre in Maria Neustift). Bei gefülltem Saal im Gasthaus Huber wurden von den Verwandten, von Freunden und den Nachbarn die verschiedensten Spiele und Gedichte vorgetragen. Außerdem wurde er von seiner Verwandtschaft entsprechend eingekleidet.
Diese Feier hat mittags begonnen und dauerte fast bis Mitternacht.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.