BAfEP feierte mit der Prime Time den Maturaball

278Bilder

STEYR. Unter dem Motto "Prime Time, jetzt sind wir Programm" luden die Maturanten der BAfEP zum Maturaball in den Steyrer Stadtsaal. Nach der gelungenen Eröffnung durch die Schüler sorgte die Band X-Dream für die musikalische Stimmung im Ballsaal und in der Disco das DJ Duo Bermuda Five. Zur Ballkönigin wurde Marina Grigic  gewählt, Ballkönig wurde Mitorganisator Jakob Holzinger.
Bei der Mitternachtseinlage zeigten die Maturanten Ihr sängerisches und tänzerisches Talent, welches das Publikum mit Standing Ovations und Zugaberufen honorierte.
Unter den Ehrengästen war Vzbg. Ingrid Weixlberger und Direktorin Ingrid Bründl.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen