Behamberger Ortsmeisterschaften im Fussball

376Bilder

Bei sommerlichen Temperaturen wurde zwei Tage lang um das runde Leder und um Siege gekämpft.
Samstag fand das Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften statt, den Titel sicherte sich nach einem spannenden Finale das Team von Kaffeekränzchen mit einem 2-0 im Siebenmeter schiessen.
Bis 3 Sekunden vor Spielende lagen noch die Purple Teddybärs mit 1-0 in Front ehe sie denn bitteren Ausgleichstreffer hinnehmen mussten.
Dritter wurde Roter Stern Wachtberg.
Sonntag dann das Highlight, die Ortsmeisterschaft. 14 Teams traten in zwei Gruppen um den Titel an.
Ins Halbfinale schafften es die Teams von ASV Hangover 96, Bad Boys, Tequila United und Sprengkommando.
Jeweils mit einem 3-0 Sieg setzten sich dann ASV Hangover 96 und die Tequila United durch und standen im Finale welches von Verbandsschiedsrichter Klaus Hintersonnleitner geleitet wurde.
In einer Nervenschlacht vergaben die Tequila Uniteds denn Matchball in dem sie einen Sieben Meter verschossen.
Im Gegenzug erhielt mal das 0-1.
Kurz vor dem Schlusspfiff dann noch die Draufgabe zum 2-0 Sieg für die Jungs von ASV Hangover 96.
Den Volkschulcup holte sich die VS Behamberg mit einem 4-1 Sieg über die SPG VS Haidershofen und VS Vestental.
Bei der Siegerehrung wurde allen Mannschaften für die Teilnahme und Fairness von Obmann Harald Handlos, Obmannstv. Peter Bürstmayr und BGM. Karl Stegh gedankt.
Für das leibliche Wohl sorgten an diesen zwei heissen Tagen die Crew des FC Behamberg, welche alle Hände voll zu tun hatten.
Für die ausgezeichneten Spielbedingungen am Rasen war Gartenservice Platzer verantwortlich.
Gefeiert wurde noch bis spät abends.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen