Grillabend
Bodo & The Empty Bottles sorgten für gute Stimmung

96Bilder

Themen Grillabend im Hotel Minichmayr
Steyr:
Am Donnerstag gab es unter dem Motto "„AUFGESPIESST"" den ersten Grillabend dieses Jahres im Hotel Minichmayr, die Gäste wurden mit Spezalitäten vom Grill verwöhnt, dazu gab es Livemusik von  Bodo & Empty Bottles. Eigentlich wäre dieses Event bereits zum Sommerbeginn geplant gewesen, wurde aber auf August verschoben, weitere Themenabende sollen folgen. Am 20. August gibt es den Do it yourself Burger, zum Herbstbeginn dann die Wildwochen und am 13. November das schon traditionelle Martini Gansl Fest mit Winterbockbieranstich. Die zahlreichen Besucher waren von den kulinarischen Köstlichkeiten und der Livemusik begeistert.

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen