Union Waldneukirchen
Charity-Aktion zugunsten der Diakoniewerkstätte Bad Hall

Andreas Großauer, Michaela Mekina (Diakoniewerk Bad Hall), Fritz Kirchmair und Harald Richter (v. l.).
  • Andreas Großauer, Michaela Mekina (Diakoniewerk Bad Hall), Fritz Kirchmair und Harald Richter (v. l.).
  • Foto: Union Waldneukirchen
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Beim Charity-Punschstand der Union Waldneukirchen im vergangenen Winter kamen 2000 Euro zusammen und wurden jetzt für den guten Zweck gespendet. 

WALDNEUKIRCHEN. Gespendet wurden die Einnahmen an die Diakoniewerkstätte in Bad Hall. Die Mitarbeiter mit Beeinträchtigung der Werkstätte Bad Hall des Diakoniewerks freuen sich über die finanzielle Unterstützung.

Dank der Punsch- und Glühweinspende von Markus Moucka des Gasthofes Alpenblick Sierning hat der Waldneukirchner Fußballverein Union Karosserie Eder mit seinem Charity-Punschstand am Waldneukirchner Weihnachtsmarkt einen Erlös von 1700 Euro erhalten.
Die Firma SMK Steyr, Franz Siebenhandl, hat den Verein noch mit einer zusätzlichen Spende von 300 Euro unterstützt. Die Gesamtsumme von 2000 Euro geht an die Mitarbeiter mit Beeinträchtigung der Werkstätte Bad Hall.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen