Die Ritter der Blasmusik – beim Musikball in Ternberg

336Bilder

TERNBERG. Alljährlich ist der Ball des Musikvereins ein Fixpunkt und gleichzeitig ein Höhepunkt im Ternberger Fasching. Bis in die frühen Morgenstunden feierten am vergangenen Wochenende (23.Feb) im Gasthaus Mandl die Musikerinnen und Musiker mit den zahlreichen Ballbesuchern

Posaunen verkünden es bereits von den Zinnen aller Burgen – das Motto des diesjährigen Musikballs war: Die Ritter der Blasmusik Und so kamen hunderte von tapferen Rittern, schelmischen Landsknechten und heiteren Musikanten zum Ball.

Zur Einstimmung des Abends spielte der Musikverein Ternberg, ehe die " Die 3-Takter " die Lokalmatadoren das Tanzmusikkommando übernehmen

Weitere Highlights waren die ideenreiche Mitternachtseinlage „Ja so warn's, ja die alten Rittersleut“ der jungen Musikanten, die große Tombola und die Musikvereinsbar, in der Drinks passend zum Thema des Abends – Die Ritter der Blasmusik - angeboten wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen