Ehepaar aus Sierning feiert Gnadenhochzeit

Josefa und Franz Kerschbaumer haben sich vor 70 Jahren das Ja-Wort gegeben.
  • Josefa und Franz Kerschbaumer haben sich vor 70 Jahren das Ja-Wort gegeben.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

SIERNING. Seit 70 Jahren glücklich verheiratet – das schaffen die Wenigsten: Das Ehepaar Josefa, 95 Jahre, und Franz Kerschbaumer, 96 Jahre, feierten am
Anfang Mai ihr 70-jähriges Hochzeitsjubiläum – die „Gnadenhochzeit“.
70 gemeinsame Jahre sind wohl nur wenigen Paaren vergönnt. Bürgermeister Manfred Kalchmair, der sich ebenfalls als Gratulant einfand, erwähnte, dass das Ehepaar Kerschbaumer in Sierning als einziges Paar ihr 70jähriges Hochzeitsjubiläum begehen konnte. Gefeiert wurde im festlich geschmückten Gästeraum der Konditorei St. Josef mit den Angehörigen und Verwandten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen