Ausgezeichnet
Ehre wem Ehre gebührt

von l. n. r:
Bernhard Stefanits, Manfred Postlmayr, Philipp Schinko, Melanie Gegenhuber, Vizebgm. Willi Hauser, Barbara Meuwissen, Ernst Ohler, Bianca Rieger
  • von l. n. r:
    Bernhard Stefanits, Manfred Postlmayr, Philipp Schinko, Melanie Gegenhuber, Vizebgm. Willi Hauser, Barbara Meuwissen, Ernst Ohler, Bianca Rieger
  • Foto: Klaus Mader - e-steyr
  • hochgeladen von Stadtkapelle Bad Hall

Auch im vergangenen Jahr gab es wieder einige Auszeichnung für die Musiker der Stadtkapelle Bad Hall.
Wir gratulieren recht herzlich Melanie Gegenhuber zum Junior-Leistungsabzeichen auf dem Instrument Querflöte und Barbara Meuwissen zum Jungmusikerleistungsabzeichen in Silber auf der Klarinette. An dieser Stelle herzlichen Dank an die Musikschullehrer, die die Schüler immer bestens auf diese Prüfungen vorbereiten.
Weiters freuen wir uns über einen neue aktiven Musiker. Ewald Dittrich wurde beim
Weihnachtskonzert offiziell in den Verein aufgenommen worden und unterstützt uns am Instrument Tenorhorn.
Im Rahmen der Weihnachtsfeier durften wir noch Barbara Janny und Philipp Schinko ehren. Sie hatten im Jahr 2019 die meisten Proben und Ausrückungen besucht. Wir freuen uns weiterhin auf die verlässliche Anwesenheit.
Wir wünschen allen weiterhin viel Spaß beim Musizieren. Weiters Ehrgeiz und Engagement für ihre weitere musikalische Laufbahn und viele gesellige Stunden mit ihren Musikkameraden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen