Neues Fahrzeug
FF Schiedlberg feierte Jubiläum

Am 18.05. fand die 120 Jahr-Feier der Freiwilligen Feuerwehr Schiedlberg statt.
SCHIEDLBERG. Gemeinsam mit Nationalratsabgeordneten, Bürgermeister Johann Singer, Bezirksfeuerwehrkommandant Wolfgang Mayr und Monsignore, Feuerwehrkurat Franz Greil blickte die Feuerwehr, angeführt von HBI Michael Purtauf, auf die bewegende Geschichte zurück.
Auch die Jugendgruppe der FF Schiedlberg feierte ein Jubiläum und zwar ihren 20. Geburtstag. Und speziell zur Sicherstellung einer funktionierenden Jugendgruppe wurde auch ein neues Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) angeschafft. Das MTF, welches fast zu 100% aus Eigenleistung der FF Schiedlberg finanziert wurde, wurde im Zuge der Feier gesegnet.
Während des Festaktes durfte die FF Schiedlberg dann gleich noch der Bevölkerung und den anwesenden Nachbarfeuerwehren ihre Schlagkraft vorführen, und zu einem Ölspureinsatz ausrücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen