Gesundheit in allen Lebenslagen

2Bilder

STEYR. Diätologin Martina Heigl referierte zum Thema „ Nahrungsmittelunverträglichkeiten- wenn der Körper Alarm schlägt“ Viele interessierte Besucher konnte Seniorenbund Steyr-Stadt Obfrau Ursula Voglsam im GH Schwechaterhof in Steyr begrüßen. Es wurden Unterschiede zwischen Allergie und Unverträglichkeit, Entstehung von Lactose-, Fructose -, und Histaminintoleranz besprochen, außerdem gab es viele Tipps um Kochen und Essen für die Betroffenen. Der Vortrag wurde abgerundet mit einfachen Mitteln die, die Lebensqualität und das Wohlbefinden steigern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen