Großes Geburtstagsfest für's Schiedlberger „gschäft'l“

Celine Krupa gewann einen Steyr Trettraktor.
2Bilder
  • Celine Krupa gewann einen Steyr Trettraktor.
  • Foto: gschäft’l
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

SCHIEDLBERG. Im Juni wurde in Schiedlberg groß gefeiert. Der örtliche Nahversorger, das „gschäft’l“, wird nun seit mehr als vier Jahren als Verein geführt. Zu diesem Anlass gab es ein großes Geburtstagsfest.

Reisegutscheine & Steyr Trettraktor

Dabei wurden unter den zahlreichen anwesenden Gewinnspielteilnehmern wertvolle Preise verlost. Celine Krupa gewann beim Gewinnspiel für Kinder einen Steyr Trettraktor und Pepi Poinstingl einen Reisegutschein im Wert von 250,- bei den Erwachsenen. Obmann Rene Heissinger wurde nicht müde, zu erwähnen, wie wichtig ein Nahversorger im Ort ist. Besonders positiv ist, dass auch nach vier Jahren immer noch neue Kunden gewonnen werden können.
Qualität, Regionalität und das besondere Engagement der fünf gschäft’l-Damen zählen zu den Stärken des gschäftl‘s. Darauf ist nicht nur der Obmann sehr stolz und dankbar, sondern auch jene 25 ehrenamtliche Mitarbeiter, die tagtäglich zusammenhelfen, um das gschäft’l am Leben zu erhalten.

Celine Krupa gewann einen Steyr Trettraktor.
Andreas Schimpelsberger, Pepi Poinstingl, Nationalratsabgeordneter und Schiedlbergs Bürgermeister Johann Singer (v. l.).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen