Herzlichen Glückwunsch Kultwirt feiert 34. Geburtstag

111Bilder

STEYR. Ausgiebig gefeiert wurde im Café Pik Ass in Münichholz, wo man auf dem Geburtstag von Szene Wirt Stefan Langbauer anstieß. Niemand geringerer als Schlagerstar Manuel selbst überbrachte mit seinen Gesangskünsten die Geburtstagsgrüße zum Wirt des Liebenlingslokales vieler Steyrer und Münichholzer.

Gegen 21 Uhr startete die Party mit den Gästen. Es wurde gefeiert, getrunken und getanzt. Um Mitternacht sangen alle Gäste “Happy Birthday” für Stefan, nach einer kurzen Ansprache von ihm wurde eine Torte angeschnitten und Stefan “fütterte”, seine fast Ehefrau damit. Anschließend wurde ordentlich weiter gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen