Hilfe für Kinder aus Krisengebieten

HAIDERHOFEN. Die NMS Haidershofen unterstützt die Ärzteorganisation „Allianz für Kinder“ durch den Erlös des Bilderbuches „Sophias weihnachtliche Reise“, gestaltet von Schülern der 2a Klasse und durch originelle Bastelarbeiten, gefertigt von allen Klassen der NMS, die beim Elternsprechtag verkauft worden sind.
Auch im Rahmen des Gegenstandes „Verantwortung“ wurden für diese Aktion verschiedenste Dekorationsartikel, handgemachte Seifen, selbstgestaltete Weihnachtskarten, Windlichter, … hergestellt und auch jede Menge verzierter Lebkuchen gebacken, sodass ein ansehnlicher Betrag gespendet werden konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen