Hortkinder besuchen im Advent das Bezirksaltenheim Sierning

2Bilder

SIERNING. Wie jedes Jahr besuchten die Kinder des Hortes Sierning/Neuzeug die Bewohner des Bezirksaltenheimes in Sierning. Gemeinsam wurden Weihnachtslieder gesungen und die Kinder teilten Kekse und selbstgebastelte Sterne aus. Bei den Proben der Weihnachtslieder waren die Kinder sehr engagiert und freuten sich dann über eine gelungene Darbietung im Altenheim. Die Bewohner freuten sich über den Besuch der Kinder und sangen bei den bekannten Weihnachtsliedern mit.  Es war eine schöne Erfahrung für uns, zu sehen, dass es oft nicht viel braucht, um jemanden eine Freude zu bereiten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen