Pensionistenverband Wolfern spendet für Lebenshilfe

Monika Aigner vom Pensionistenverband Wolfern, Rosa Wagner von der Lebenshilfe und Pensionistenverbands-Ortsvorsitzender Georg Neuhauser (v. li.).
  • Monika Aigner vom Pensionistenverband Wolfern, Rosa Wagner von der Lebenshilfe und Pensionistenverbands-Ortsvorsitzender Georg Neuhauser (v. li.).
  • Foto: F. Hlavaty
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

WOLFERN. Der Pensionistenverband Wolfern hatte bei seiner Weihnachtsfeier einen kleinen Adventmarkt auf die Beine gestellt. Dabei flossen 550 Euro an Reinerlös in die Kasse. Dieser Betrag ging dann eins zu eins an Rosa Wagner von der Lebenshilfe Steyr. „Wir freuen uns, wenn wir in einer sozial engagierten Institution wie der Lebenshilfe eine Weihnachtsfreude bereiten konnten“, so Georg Neuhauser, der Ortsgruppen-Vorsitzende des roten Pensionistenverbandes.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.