Spenden zur Innenrenovierung der Pfarrkirche
Pfarrkaffee des Musikereins

die "Blechspatzen" des Musikverein Haidershofen unterstützt von Schreiner Bernhard
6Bilder
  • die "Blechspatzen" des Musikverein Haidershofen unterstützt von Schreiner Bernhard
  • Foto: Musikverein
  • hochgeladen von Bernhard Lueger

Tolle Stimmung herrschte vergangenen Sonntag beim Pfarrkaffee des Musikverein Haidershofen. Im Anschluss an den Gottesdienst waren alle ins Pfarrheim geladen, um sich von den Musikerinnen und Musikern bewirten zu lassen. Neben Bgm. Manfred Schimpl und Pfarrmoderator Dr. Norbert Kokott, durfte sich der Musikverein auch über viele Gäste aus dem gemeinsamen Pfarrverband freuen.
Es gab Grillwürstel mit Sauerkraut, Frankfurter, Debreziner, Pommes für die Kleinen und frische selbstgemachte Mehlspeisen.

Premiere der "Blechspatzen"

Für musikalische Unterhaltung sorgten erstmals „die Blechspatzen“ vom Musikverein.
Der Reingewinn dieser Veranstaltung wird für die Innenrenovierung der Pfarrkirche Haidershofen verwendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen