Rauschende Ballnacht in Kleinraming

27Bilder

KLEINRAMING. Am vergangenen Samstag war es so weit: Die Showbühne im Gasthaus Froschauer war herausgeputzt, die Speisen waren vorbereitet und die Kameraden, Freunde und Gäste voller Erwartung. St. Ulrichs Bürgermeisterin Annemarie Wolfsjäger und Vizebürgermeister Reinhard Kloiber wurden als Ehrengäste begrüßt. Kommandant Alfred Arthofer eröffnete mit einer Laudatio auf die Feuerwehr Kleinraming den Feuerwehrball 2016. Die Mitternachtseinlage, welche von den Burschen der Wettkampfgruppe dargeboten wurde, war wieder einmal das Highlight des Balls. Nach der Tombolaverlosung wurde mit „RoMax“ bis in die Morgenstunden gefeiert.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.