Konzertgitarre – and the winner is....

Sandra Fakler (simply-guitar), Jacqueline Hafner, Andrea und Karl (GH Delikatz) v.li
  • Sandra Fakler (simply-guitar), Jacqueline Hafner, Andrea und Karl (GH Delikatz) v.li
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

SIERNING. Jacqueline Hafner aus Steyr war die Siegerin des BezirksRundschau-Facebook-Gewinnspieles und bekam von Fakler Sandra (simply-guitar) den Preis – eine massive Konzertgitarre – überreicht.
Die Übergabe fand im GH Delikatz (VAZ Neuzeug) statt, wo auch die Gitarrenkurse von simply-guitar abehalten werden.
Ganz spontan haben sich die Wirtsleute Andrea und Karl den Glückwünschen mit einem Flascherl Heideboden angeschlossen.
"Ich bin total glücklich und freue mich riesig über meine neue Gitarre", so Jacqueline Hafner. Sobald es die Zeit zulässt, wird sie ganz sicher mit den Gitarrenkursen ohne Noten beginnen.

Immer auf dem neueste Stand via Facebook
BezirksRundschau - Mein Steyr und Steyr-Land
simply-guitar
GH Delikatz

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen