Senioren trainierten Fahrsicherheit

BEZIRK. Seniorenbund-Steyr-Land Bildungsreferent David Berger hat, verteilt über den ganzen Bezirk Steyr-Land, Fahrsicherheitsveranstaltungen auf die Beine gestellt. In bewährter Weise stellte die Fahrschule Steininger Fahrlehrer und Fahrzeuge zur Verfügung. Die Senioren wurden über die neuesten gesetzliche Bestimmungen und technische Neuheiten informiert. In einem praktischen Teil konnten - unter den kundigen Augen von Fahrlehrern – eine Talentprobe im Fahrverhalten abgegeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen