Seniorentag der Stadt Steyr

66Bilder

Bereits zum 42. Mal wurden die Seniorinnen und Senioren zum Seniorentag der Stadt Steyr eingeladen. Knapp 450 Gäste folgten am 11. Oktober dieser Einladung und verbrachten im Stadtsaal einen gemütlichen Nachmittag. Bürgermeister Gerald Hackl und Stadtrat Michael Schodermayr sprachen die Begrüßungsworte der Stadt. Die RTV Moderatorin Ulrike Hager führte durch das Programm und unterhielt das Publikum mit ihren Gedichten und Alltagsgeschichten, der Steyrerdorfer Saitenklang sorgte „gmiatlich“ und flott für die musikalische Umrandung. Zufrieden wurde noch bis spät getanzt und geplaudert.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen