Beim Simply-Guitar Saisonabschluss 2018 ging es heuer über die Grenze

Simply-Guitar Saisonabschluss 2018 mit einem musikalischen Tagesausflug nach Passau
163Bilder
  • Simply-Guitar Saisonabschluss 2018 mit einem musikalischen Tagesausflug nach Passau
  • hochgeladen von Petra Poxrucker

Diesmal wurde die musikalische Sommerpause mit einem Ausflug nach Passau eingeläutet.

SIERNING: Viele Kursteilnehmer und langjährige Freunde, ausgerüstet mit Gitarre und guter Laune folgten der Einladung von Sandra Fakler am Samstag, 30. Juni zum traditionellen Saisonabschluss von Simply-Guitar.

Schon bei der gemeinsamen Anreise merkte man, dass mächtig Musik in der Luft lag.
Nach einer gemütlichen Stadtführung durch Passau wurden nach dem Mittagessen im Löwen Bräuhaus die Gitarren ausgepackt und neben den Simply-Guitar-Freunden genossen auch die restlichen Gastgartenbesucher sichtlich diese Jamsession.

Unterstützt wurde Sandra Fakler diesmal auch von Ihren Kursleiterinnen Ursula Kliment und Susanne Rockenschaub.

Bei der Dreiflüsse-Schifffahrt erlebten die musikalischen Reisenden das "bayrische Venedig" hautnah und auch am Wasser stand das gemeinsame Musizieren im Vordergrund.

Mit vielen kulturellen, kulinarischen und musikalischen Eindrücken ging es retour Richtung Heimat. Den Tag lies die Simply-Guitar-Community bei der  Jäger´s Mostschenke - Familie Stieglmayr in Pichl bei Wels ausklingen.
Und wie es sich gehört wurde bei tollen Ambiente in geselliger und familiärer Runde bis spät in die Abendstunden hinein miteinander gesungen und musiziert.

"Im September starten wieder die verschiedenen Kurse sowie der allseits beliebte Gitarren-Stammtisch im Tirolerstüberl."so Sandra Fakler 

Simply-Guitar
Tiroler Stüberl

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen