Smovey Power Day brachte hochkarätige Fitness-Stars nach Steyr

429Bilder

In der Steyrer Stadthalle drehte sich am Samstag, 15. September alles rund ums Thema Gesundheit und Fitness beim smoveyPower-Day.
Alle Fitness-Begeisterten genossen einen Tag voller Bewegung und Aktivität. Viele neue Ideen, wie smoveyShuffle, smoveyJump, smoveyFunctional, Moves und Workshops wurden dabei vorgestellt. Hochkarätige Special-Guests sorgten zusätzlich für Abwechslung. So kan Detlef D! Soost mit seiner Frau Kate Hall nach Steyr und studierte mit den Besuchern eine Choreo ein, die er selbst für smovey entwickelt hatte.
Zusätzlich hielt er einen  Fitness-Motivationsvortrag und zeigte einen Rückblick auf sein Leben.
Top-Choreograph Alamande Belfor, bekannt von Austrias Next-Top-Model und smovey Fit´n´Dance Mastertrainer Sebastian waren ebenfalls zu Gast in der Stadthalle.
Am Abend gab es dann eine Autogrammstunde und jeder der Smovey Fans konnte ein Bild mit seinen Stars machen.
Der feierliche Abschluss an diesem Tag war ein musikalisches Schlager-Feuerwerk mit Regina Engel, sie holte den Erfinder der Smoveyringe Salz Hans auf die Bühne und sang extra ein Lied für Ihn, welches das Publikum mit tosenden Applaus würdigte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen