Ausflug
Sportliche Radausfahrt mit Pensionistenverband OG Kleinreifling.

2Bilder

Das Amsttner Busunternehmen „Kerschner“ holte kürzlich die Mitglieder des Pensionistenverbandes Kleinreifling mit dem neuen, speziellen Radanhänger pünktlich ab und los ging die Fahrt über Admont bei Trieben nach Thalheim/Pöls.
KLEINREIFLING: Vor dem Beginn der Radtour gab es noch eine Stärkung in Form von Würstel beim GH Widenschek im Murtal. In Judenburg legten die Radler dann eine längere Pause ein und besichtigten den Stadtturm, bei dem man einem herrlichen Panoramblick über die Stadt genießen konnte. Bei der nächsten Strecke von 26km wurde eine weitere Pause in „Mur G´Schlössl“ in Großlobming eingelegt. Dort konnten die Radler das renovierte Schloss und die gepflegte Parkanlage bestaunen. In St. Stefan bei Leoben war das Ziel der 50km langen Radtour erreicht. Nach einem guten, wohlverdienten Essen im GH Monte Christo fuhren die Radsportler mit dem Bus über Eisenerz wieder zurück nach Hause. Der Reiseleiter Leopold Staudinger möchte sich auf diesem Weg beim Busfahrer Hermann Kößl und bei allen Teilnehmern für das disziplinierte unfallfreie Fahrverhalten nochmals herzlich bedanken.
Foto:
RadausfahrtKleinreifling(1).jpg; vor dem Start noch eine kurze Überprüfung der Räder, vorne im Bild Reiseleiter Leopold Staudinger
(Bild 2 wird extra gesendet)
RadausfahrtKleinreifling.jpg; in Judenburg legten die Radler eine kurzen Zwischenstopp ein….

Newsletter Anmeldung!

Anzeige
5

United Optics
Wie Ihre alte Brille ein Leben verändern kann!

UNITED OPTICS sammelt alte Brillen für Nigeria und belohnt Kunden mit 30 Prozent Rabatt beim Kauf eines neuen Modells. „Es ist beeindruckend, was für einen Effekt eine gebrauchte Brille in meiner Heimat haben kann“, erzählt der in Nigeria geborene Pfarrer Dr. Emeka Emeakaroha. Sein Verein „One Heart Umunohu“ bekommt im Oktober tatkräftige Unterstützung von UNITED OPTICS. Das Konzept ist so einfach wie bestechend: Alte Brillenfassungen werden bei allen Partnern der österreichweiten...

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen