Feier
Tag der Garstner Bäuerinnen gefeiert

GARSTEN. Die Garstner Bäuerinnen feierten am 2. Februar den 40. Bäuerinnentag. Gestartet wurde mit einer Heiligen Messe in der Stiftskirche in Garsten. Anschließend konnte Ortsbäurin Helga Brandner zahlreiche Ehrengäste wie beispielsweise Landtagsabgeordnete Regina Aspalter, Garstens Bürgergemeister Anton Silber und Kammerrat Bert Huemer im Gasthaus Weidmann begrüßen. Am Nachmittag sorgte Kabarettist Oliver Hochkofler mit Geschichten von den Bäuerinnen und Heimatkunde aus Garsten für lustige Stunden. Ortsbäuerin Helga Brandner und Stellvertreterin Claudia Himmelfreundpointner bedanken sich bei allen recht herzlich für den feierlichen Bäuerinnentag, denn ohne die tolle Gemeinschaft im Bäuerinnenkreis wäre so eine Feier nicht möglich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen