Tolle Preise für Fotowettbewerb-Sieger

Nah&Frisch-Kauffrau Gabriele Degenfellner mit Bürgermeister Karl Schneckenleitner (li.) und den drei Gewinnern Erich Schnabl, Franz Diwald und Thomas Holzer (von li.).
  • Nah&Frisch-Kauffrau Gabriele Degenfellner mit Bürgermeister Karl Schneckenleitner (li.) und den drei Gewinnern Erich Schnabl, Franz Diwald und Thomas Holzer (von li.).
  • Foto: Thöne
  • hochgeladen von Sabine Thöne

WALDNEUKIRCHEN. 52 tolle Fotos wurden beim Online-Fotowettbewerb „Mein schönstes Waldneukirchen“ eingereicht. Allen Teilnehmern herzlichen Dank! Aus allen Fotos wurden drei Gewinner gekürt. Sie dürfen sich über tolle Preise vom Nah&Frisch-Markt Degenfellner aus Waldneukirchen freuen.

Diese Preise sind ein Genuss!
Den ersten Platz holte sich Franz Diwald mit seinem Foto „Waldneukirchen bei Nacht“. Sein Preis: eine gourmetfein-Partybox mit Naturkrusten-Leberkäse.
Den zweiten Platz errang Erich Schnabl mit seinem Foto „Doppelter Regenbogen“. Er durfte sich über einen Geschenkkorb mit regionalen Produkten freuen.
Dritter beim Fotowettbewerb wurde Thomas Holzer mit seinem Foto „Jagdhornbläser“. Für ihn gab es ein „süßes Set“ mit Schokolade und Prosecco.

Bürgermeister gratulierte
Bürgermeister Karl Schneckenleitner und Nah&Frisch-Kauffrau Gabriele Degenfellner überreichten den drei glücklichen Gewinnern aus Waldneukirchen die Preise am 30. Oktober 2014 im Nah&Frisch-Markt Degenfelllner.

Das Team der BezirksRundschau Steyr gratuliert herzlich!

Mehr Infos und alle prämierten und eingereichten Fotos finden Sie auf:
http://www.meinbezirk.at/steyr/chronik/gewinnspiel-schoenstes-foto-von-waldneukirchen-gesucht-d1080480.html

Autor:

Sabine Thöne aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.