Judo
Tolles Ergebnis für den Askö Reichraming beim Pillerseer Judo-Nachwuchsturnier in Fieberbrunn

oben auf Constantin Hirtenlehner
5Bilder

Der lange Weg nach Tirol hat sich gelohnt für den Nachwuchs desAskö Judo Reichraming!
Unsere Jüngsten U8/U10 durften als erster ran und legten gleich richtig los. Durch Poolsiege von Maximlian Hron, Constantin Hirtenlehner und David Gruber standen gleich alle 3 Starter im Finale. Maximilian und Constantin setzten sich durch und durften über die Goldene jubeln. David wurde starker Zweiter.

Die U12/U14 Starter konnten mit Doppel- und sogar Dreifachstart nicht genug bekommen. Die doppelgoldene Isabella Stögmann und Schwester Hanna freuen jeweils über 2x Gold. Silber holten sich alle drei Stögmann Kids, Isabella, Hanna und Stefan. Starke dritte Plätze noch durch Bleona Rama, Nico Gassenbauer und Maximilian Bieringer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen