30. Benefizkonzert zugunsten des Vereins Lebenshilfe Steyr
Tolles Jubiläumskonzert der Marktmusikkapelle Garsten

61Bilder

Die Marktmusikkapelle Garsten spielte heuer bereits zum 30. Mal ein Galakonzert zugunsten des Vereines Lebenshilfe OÖ. Heuer fand das Konzert wieder als Frühschoppen am Sonntag, 19. Mai im Stadttheater Steyr statt.  Johannes Mastnak hatte wieder ein anspruchsvolles Programm mit musikalischen Besonderheiten zusammengestellt. Im erstenTeil gab es Musik aus Film und Variete, nach der Pause "Österreichisches" von Johann Strauss bis Thomas Gansch zu hören. Durch das Programm führte Ulrike Ahrer. Unter den zahlreichen Besuchern waren auch viele Ehrengäste, an der Spitze die beiden Nationalräte Markus Vogl und Johann Singer. Gemeinderätin Rosa Hieß überraschte mit zwei Torten und einer Scheckspende zum Jubiläum die beiden Vereine.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.